|
Christian schrieb am 17.11.2004, 19:16 Uhr:
Ok. Hallo! Hier können wir in Kontakt bleiben!
|
|
Linda schrieb am 17.11.2004, 19:14 Uhr:
Hi Crisi meld dich
|
|
Christina schrieb am 22.10.2004, 12:34 Uhr:
Konnte mich etwas länger nicht melden. Wir ziehen von Erfurt weg weil mein Vater einen neuen Job in der nähe hat und uns die Wohnung besser gefällt. Meld dich bitte auch wieder. Wir können ja mal einen bestimmen Zeitpunkt ausmachen an dem wir uns im Bravo Chat treffen. Wär schön. Bye
|
|
Florian Dick schrieb am 20.10.2004, 23:20 Uhr:
Hi,bist du da?Mein Pc ist abgestürzt!!!Kannst dich ja mal melden!
Wieso Zieht ihr eigendlich weg von Erfurt?
MFG
Florian
|
|
Christina schrieb am 20.10.2004, 16:52 Uhr:
Merk dir doch die Adresse, oder schreib sie dir auf, dann können wir öfters hier reden!
|
|
Florian Dick schrieb am 20.10.2004, 16:51 Uhr:
Hallöchen ich bins,wie versprochen hab ich mich in das Gästebuch eingetragen!Ich hoffe das es lang*g*
MFG
lorian
|